NACHGEFRAGT bei Stephanie Murr und Robert Volhard // STYLEPARK

February 27, 2017

 

„INpuls KICK OFF 2016 VS. 2017 - WAS SIND IHRE ERFAHRUNGEN UND WAS ERWARTEN SIE VON 2017?“

 

Der INpuls Kick off 2016 war eine spannende und bereichernde Erfahrung. Das Konzept war nicht nur für die Talente, sondern auch für mich als Jurorin neu. Somit ist man sich jeweils in interessierter und zugleich wohl auch leicht aufgeregter Haltung begegnet – die Dynamik an diesem Tag zu beobachten hat viel Spaß gemacht. Dabei sind tolle Gespräche und Begegnungen entstanden.
Leider sind Formate dieser Art (immer noch) sehr rar, dabei steckt genau in diesem gezielten Zusammenführen, wie es beim INpuls Kick off stattfindet, so viel Potential und Chance für beide Seiten. Umso mehr freut es mich, dass die Veranstaltung 2017 in die zweite Runde geht und der Austausch weitergeführt wird. Ich freue mich auf inspirierende Gespräche mit leidenschaftlichen Menschen und darauf ihre Talente kennenlernen zu dürfen. (Stephanie Murr)

 

 

 

 

ÜBER STEPHANIE MURR // HEAD OF PROJECTS STYLEPARK

 

 

Stephanie Murr studierte nach Ihrer Ausbildung und Tätigkeit als Verlagskauffrau im Süddeutschen Verlag München Innenarchitektur an der Hochschule Rosenheim sowie der EASD Valencia. Seit 2013 leitet sie, an der Schnittstelle von Media und Architektur/Design, vielfältige Projekte bei Stylepark. 

 

 

ÜBER ROBERT VOLHARD // GESCHÄFTSFÜHRER STYLEPARK

 


Architekt und Unternehmer Robert Volhard studierte Architektur an der ETH Zürich und ist Gründer und Vorstand der Stylepark AG. Mit seinem Hintergrund, seiner Nähe zu Industrie und Architektur, seinem Wissen und Erfahrungsschatz und seinem Bezug zu den unterschiedlichsten internationalen Messeformaten, ist Robert Volhard der Ausgangs- und Knotenpunkt innovativer Konzepte.  


 

 

ÜBER STYLEPARK

 

 

The Original Platform and Marketing Portal for  Architecture and Design.

 

 

                // It´s not about everything //

                // It´s about the best //

 


 

 

 

 


Als Pioniere haben wir im Jahr 2000 weltweit die erste Online-Plattform für Architektur- und Designprodukte aufgebaut. Uns geht es nicht um Quantität, sondern bei sämtlichen Angeboten um begründete Qualität.
Bei Stylepark findet man nur die besten Architektur- und Designprodukte, erfährt in unserem Online-Magazin, weshalb wir etwas für gut befinden, welche Themen aus unserer Sicht wirklich relevant sind und welche Projekte von Architekten, Innenarchitekten und Designern wir als sehenswert erachten.
Als Netzwerker und Berater unterstützen wir zudem Unternehmen bei der internen und externen Kommunikation innerhalb der Zielgruppe Architekten, Innenarchitekten und Designer.

 

 

 

 

Mehr Infos hier

 

 

 

 

 

Please reload