MUENCHENARCHITEKTUR BRINGT EUCH AUF DEN NEUESTEN STAND

January 30, 2017

 

 

 

EINE BESONDERE PARTNERSCHAFT

 

Wir freuen uns, Euch muenchenarchitektur als Partner des INpuls KICK OFF vorstellen zu dürfen.

Als eines der wichtigsten Portale für die Architekturszene Bayerns ist es ein unverzichtbares Medium der süddeutschen Baubranche.

 

 

 

WORUM GEHT ES BEI MUENCHENARCHITEKTUR?

 

Inhaltlich wendet sich muenchenarchitektur seit 13 Jahren sowohl an Professionals wie auch an Architektur- und Designliebhaber. Renommierte und junge Architekturbüros präsentieren sich mit Portraitfoto und ihren besten Projekten in Bayern. Die Plattform bietet zudem eine Auswahl architektonisch hochwertiger Immobilien, einen umfassenden Eventkalender mit allen wichtigen Vernissagen, Diskussionen und Vorträgen sowie tagesaktuelle Branchennews und Geheimtipps aus der Region.

 

 

 

WIE KANN MAN AM SCHNELLSTEN DIE AKTUELLEN NEWS ERFASSEN?


Der wöchentliche Newsletter von muenchenarchitektur mit den handverlesenen wichtigsten Meldungen und Terminen dient Tausenden von Abonnenten als wertvolle Informationsquelle.

 

 

 

WAS IST DAS BESONDERE AN MUENCHENARCHITEKTUR?

 

Sabine Reeh, regelmäßige Leserin und Redaktionsleiterin beim Bayerischen Fernsehen erzählt dazu: „Muenchenarchitektur ist es gelungen, zur richtigen Zeit eine Marktlücke zu füllen. Es bedient bis heute einen dringenden Bedarf. Ich nutze es sehr gerne sowohl als hilfreiche Informationsquelle als auch als Plattform für Programmhinweise aus unserer Redaktion."

 

 

 

WER UNTERSTÜTZT DIE PLATTFORM?

 

"Muenchenarchitektur ist ohne fremdes Geld entstanden; Unterstützung von offiziellen Stellen habe ich nicht erhalten. Die Bayerische Architektenkammer darf nicht, die Stadt hat ihr eigenes Portal und darf deswegen nirgendwo anders." – verrät uns Regine Geibel, Inhaberin und Herausgeberin von muenchenarchitektur – „Aber ich habe von Beginn an sehr viel Zuspruch von allen Seiten für mein Engagement bei diesem ehrgeizigen Projekt bekommen – das hat mich durchhalten lassen. Es hat sich gelohnt, denn das Interesse ist groß und wächst kontinuierlich. Die Zugriffszahlen steigen stetig und ich bekomme weiterhin viel Lob. Ich freue mich, wenn Sie mitmachen...!"

 

 

 

IHR WOLLT AUCH IMMER DIE AKTUELLEN NEWS RUND UM ARCHITEKTUR?

 

 

Jetzt den Newsletter abonnieren und mit muenchenarchitektur immer auf dem neuesten Stand bleiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload